Reservieren

Vielen Dank für Euer Interesse. Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir führen eine Gästeliste. Das heisst, man kann sich auf die Gästeliste setzten lassen, ganz unverbindlich und sobald wir einen neuen Termin haben gehen wir der Reihenfolge nach vor.
Man wird angeschrieben und hat 24 Stunden Zeit zu zusagen. Kann man nicht oder hat nicht rechtzeitig geantwortet, wird man übersprungen und die Nächsten auf der Liste sind dran. Diejenigen die nicht konnten, rutschen automatisch einen tiefer und werden zum nächsten Termin wieder angeschrieben. 


Ihr möchtet gerne mal dabei sein? Sehr gerne. Schreibt uns eine E-Mail und lasst Euch auf die Gästeliste setzten
armerittasupperclub@gmail.com
und teile uns bitte mit:
  • die Anzahl der Gäste (bitte max. 4 Personen pro Anmeldung/ Warum steht hier)
  • eventuelle Allergien/Einschränkungen
  • Eure Telefonnummer
Die Adressinfos kommen 48 Stunden vor dem jeweiligen Event.

Die angegebene Spende zum jeweiligen Menü ist pro Person und schließt das gesamte Menü "all inclusive" ein und wird nach dem Essen gespendet.

Bei Absagen bitten wir Euch, uns so früh wie möglich Bescheid zu geben! Es gibt oft eine Warteliste für diejenigen, die auch kurzfristig bei einer Absage gerne kommen würden. Deswegen ist es uns besonders wichtig rechtzeitig informiert zu werden, solltet Ihr es nicht zum Dinner schaffen. Vielen Dank.

Wart Ihr einmal bei uns, werdet Ihr anschliessend von der Gästeliste gelöscht. Wenn Ihr gerne erneut kommen möchtet, bitten wir Euch uns wieder eine E-Mail zu senden.

Für weitere Informationen schaut Euch Fragen & Antworten an oder kontaktiert uns gerne per E-Mail.


Wir freuen uns auf Euch!
Eure armeritta